
Keine Spur von den Olympischen Spielen London 2012 markieren den Wahl der Omega Seamaster 1948 Co Axiel "London 2012", wie in den Vorjahren-siehe Kasten, was einige, die erwartet hatten, um zu sehen Olympischen farbigen Zahlen und die ineinandergreifenden Olympischen Ringen enttäuschen kann. Doch wie Sie die Olympischen London 2012 Logo sehen prangt auf der Gehäuserückseite auf einem gelben Goldscheibe sieht sehr ähnlich wie eine olympische Goldmedaille. Die Uhr selbst ist das Bild von Eleganz - ein schönes Erinnerungsstück anstatt eine robuste Darstellung des Sports.
Innerhalb seiner 39mm poliert und Edelstahlgehäuse gebürstet, ist eine Omega-Kaliber 2202 mit einer Co- Axiel Hemmung (heute eine tragende Säule für alle neuen Omega Uhren) auf drei Ebenen und einer freien Unruh-Spiralfeder. Die Bewegung der Uhr hat strenge Tests durchlaufen und somit den Titel des Chronometer vergeben. Eine polierte Edelstahl-Lünette umrahmt ein Opalinsilber von einem weißen Gold alten Omega-Logo gekennzeichnet Zifferblatt, und eine kleine Sekunde bei der 6 'Uhr-Position wählen einen Hauch von blau zu sein Gesicht zu bringen. Vier weiße Gold fett arabischen Ziffern kennzeichnen die 3, 6, 9 und 12 Wahl Positionen während schlank Stunde Indikatoren den Rest markieren. Edelstahl poliert Ansätze halten einen Lederriemen an Ort und Stelle, die über einen Jahrgang poliertem Edelstahl Schnalle geschlossen.
Diese neueste Auflage zu Omega langjährigen und historischen Beitrag zu den Olympischen Spielen ist ein gutes Beispiel für die Kürze der Zeitmessung Tradition, ohne durch Schleifen und Rüschen geblendet zu werden.mehr sehen imitate rolex und patek philippe grand complication
没有评论:
发表评论