Die Chancen sind Sie nie von Modell gehört habe Bollywood-Schauspielerin Deepika Padukone gedreht, noch haben Sie eine Ahnung, wie ihre Namen auszusprechen, aber wenn man sie sehen, werden Sie nicht vergessen sie. Sie ist wunderschön und ist der erste indische ein "Face of Tissot" zu werden, und Junge, was für ein Gesicht. Als Botschafter für Tissot Uhren , besuchte Deepika vor kurzem die Eröffnung einer neuen Boutique in Neu - Delhi und hilft , die Tissot Sea-Touch Marke starten. Wie die T-Touch Kollektion , die Tissot in den Ruhm katapultierte, ist die Sea-Touch eine Uhr der Taucher , die stilvoll sowie allen notwendigen Funktionen verfügt sieht

Während des Starts mit Deepika, Ulrich Fischer, Vice President of Sales bei Tissot, erklärte , dass Indien ein heißer Markt ist für Tissot Uhren , und das trotz der aktuellen wirtschaftlichen Situation erwartet er 30% - 40% Wachstum für das Unternehmen. Abgesehen von ihrer kühlen, sportliche Optik, eine andere gute Sache über Tissot Uhren ist , dass, ob Sie sprechen Dollar oder Rupien, Tissot Uhren sind sehr erschwinglich, vor allem bei diesen Rabatt und Sonderverkaufspreise hier. mehr sehen uhren und breitling longitude
没有评论:
发表评论