
Ich verstehe nicht, warum Menschen beschließen, gefälschte Luxusartikel zu kaufen.
Meiner Meinung nach ist "echter Luxus" die Schaffung eines außergewöhnlichen Punktes, ohne Kompromisse, wo der Preis bestimmt wird, nachdem das Meisterwerk abgeschlossen ist. Eine gefälschte Handtasche, die als der Inbegriff von Stil und savoir faire Masquerades macht der Besitzer erscheinen töricht, sobald seine zweifelhafte Herkunft bekannt geworden.
Neben den offensichtlichen Bedenken, dass die gefälschte Industrie mit dem Drogenhandel und anderen Formen der organisierten Kriminalität verknüpft ist, fehlt dem Phoney-Artikel oft die notwendige Voraussetzung, um Luxus zu betrachten. Wie das Faux Furnier eines neu erworbenen gefälschten Artikel kommt adrift es zeigt seine minderwertige Komposition.
Allerdings ist es durch die Wahl klug, ist es möglich, außergewöhnliche Qualität und erhabene Styling für eine relativ bescheidene Summe zu erhalten. Dieses Vorspiel führt mich zu einem wunderbaren Vollblut zu diskutieren, vor kurzem hatte ich die Freude zu tragen, die JEANRICHARD 1681 Central Second Steel.
1681, der letzte JEANRICHARD
JEANRICHARD ist eine Uhrenmarke, die regelmäßig auf ESCAPEMENT präsentiert wird. Da das Unternehmen unter dem wachsamen Auge des unglaublich talentierten Bruno Grande, Geschäftsführer von JEANRICHARD, umstrukturiert wurde, wurde die Uhrenfirma aus La Chaux-de-Fonds von der weltberühmten Uhrenpresse viel gelobt.
Die Produkte beziehen die Erde, das Meer und die Luft und teilen einige Bestandteile gemeinsam und helfen dem Unternehmen, Größenvorteile zu genießen, während sichergestellt wird, dass jedes Modell seine eigene unterschiedliche Persönlichkeit hat. Die geniale Annäherung an Uhraufbau hat zu den Modellen geführt, die beide stilvoll sind und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt keine Notwendigkeit, eine gefälschte Luxusuhr kaufen, wenn der echte Artikel bietet so viel für relativ so wenig, unter Berücksichtigung der Spezifikation.
Während die Terrascope , Aquascope auf die genannten Elemente beziehen und Aeroscope gibt eine vierte Modellfamilie im JEANRICHARD Bereich ist, diese die 1681 repräsentieren die Spitze der Produktpalette der Marke. Der "1681" ist ein soubriquet angespornt durch das Jahr, das Daniel Jeanrichard seine erste Uhr geschaffen wurde. Das Nomen wird sowohl für konventionell runde Uhren als auch die wunderschönen und einzigartig gestalteten Uhren der Marke mit einem kissenförmigen Gehäuse verwendet.

Die Kollektion 1681 verfügt über einen exklusiven Fall. Während es das gleiche Konzept wie das Terrascope, Aquascope und Aeroscope, mit seiner modularen Gehäuse-Konstruktion, gibt es viele Elemente, die exklusiv für die 1681 sind.
Ein weiterer bemerkenswerter Unterschied zum 1681 ist die JEANRICHARD-Manufakturbewegung, das JR1000-Kaliber, das über eine Ausstellungshülle offen gezeigt wird.

Ich hatte einen JEANRICHARD 1681 Central Second Steel in meinem Besitz für mehrere Tage und während dieser Zeit vertraut vertraut mit seiner schönen Form.
Das Zifferblatt
Das Modell ist mit einer Auswahl von verschiedenen Zifferblatt, Gehäuse und Gurt Optionen zur Verfügung. Ein Schlüsselattribut von JEANRICHARD ist die große Auswahl an Varianten zur Auswahl. Der gewünschte 1681 kann mit zentralen Sweep-Sekunden oder einer kleinen Sekundenanzeige bei 9 Uhr gewählt werden.
Ich hatte die Freude am Tragen des Central Second Steel (Ref. 60320-11-151-HDC0), der ein reines, weiß lackiertes Zifferblatt trägt und mit einem braunen Kalbslederband gepaart ist.
Das Zifferblatt übermittelt dem Träger auf einfache Weise Informationen. Es kann keine Verwirrung mit der Zeit geben. Obwohl das Zifferblatt einen benutzerfreundlichen Dialog und einfach zu interpretierende Gestaltungselemente verwenden kann, ist die Anzeige tatsächlich sehr anspruchsvoll und die Qualität der Zusammensetzung ist offensichtlich, wo immer die Augen wohnen. Einfache und anspruchsvolle klingt wie ein Paradoxon, aber die kürzeste Verbindung mit dem 1681 rechtfertigt das verwendete Lexikon.

Die Stunde und Minuten sind mit schluckenförmigen Silberhänden verteilt, mit lumineszierendem Material ausgekleidet. Eine extra lange zentrale Sweep-Sekundenzeile erstreckt sich über das weiße Zifferblatt auf die Minutenspur, die das Zifferblatt umrahmt. Das schlanke Profil des zentralen Sekundenzeigers und die detaillierte Skala um das Zifferblatt machen es zum Kinderspiel, Sekunden zu lesen.
Ein Datum Blende ist bei 3 Uhr, präsentiert das Datum in schwarzer Text auf einem weißen Hintergrund, so dass es sehr einfach zu lesen.
Arabische Ziffern werden verwendet, um die geradzahligen Stunden zu vermitteln. Die Schrift ist sehr modern, während der Fall ist eher traditionell, aber irgendwie alles verschmilzt in erhabener Harmonie. Befindet sich zwischen den arabischen Ziffern, angewendet, facettiert, leuchtende Indizes drücken die ungeraden Stunden.
Der Fall
Das Gehäuse misst 44mm im Durchmesser und hat eine Höhe von 11.27mm. Es fühlte sich zu Hause an meinem Handgelenk und zeigte keine Hinweise auf Hautreizungen oder Fugenbildung.
JEANRICHARD schneidet vertikal gebürstete und hochglanzpolierte Oberflächen schlagend zusammen. Darüber hinaus wird die komplexe Gehäusekonstruktion durch das Zusammenspiel der verschiedenen Oberflächen, die jedes Bauteil schmücken, akzentuiert. Dies ist ein Fall zu genießen, wie Sie bewundern jedes Element seines Make-up.
Die Krone ist ein anderes Design für den Artikel auf anderen JEANRICHARD Modelle, mit einem gerändelten Muster, bestehend aus "60 Zähne" verwendet. Es hat eine angenehme Berührung und macht die Einstellung der Hände sehr einfach.

Eine Ausstellung Caseback zeigt die Wertschöpfung im Rahmen dieser charmanten Uhr.

Die Bewegung
Der ultimative Ausdruck der mechanischen Virtuosität ist, wenn eine Uhrfirma ihre eigene Bewegung macht, eine Fertigungsbewegung. Das JR1000-Kaliber, von Handwerkern in La Chaux-de-Fonds gefertigt, ist eine solche Bewegung und beweist die Kompetenz von JEANRICHARD. Es ist selbstaufwickelnd, mit einer Frequenz von 28.800 vph (4Hz), enthält 27 Steine und liefert eine minimale Gangreserve von 48 Stunden.
Wie viele selbstbewusste Uhrfanatiker, ich besessen über die finissage einer Bewegung und das JR1000 Kaliber enttäuscht nicht. Côtes de Genève Motiv schmückt die Brücken, Perlage erscheint auf der Grundplatte und eine Reihe von gravierten vertikalen Linien grace die oszillierende Masse. Dies ist eine großartig präsentierte Bewegung, vor allem unter Berücksichtigung der zugänglichen Preisgestaltung des Modells. mehr sehen billig rolex und replica breitling emergency
没有评论:
发表评论