Ein Stück gepflegter Mammut Elfenbein (ca. 40.000 Jahre alt) ist direkt in ein Zifferblatt, das in rund 1,7 mm Dicke vorhanden ist gebildet. Danach ist das Zifferblatt mit einer Karte zusammen mit einer Kompassrose mit traditioneller Scrimshaw-Technik eingraviert.

Scrimshaw ist wirklich eine besondere Art von Gravur, die auf die Inuits zusammen mit anderen Stämmen in den kühleren Gebieten der Vereinigten Staaten verfolgt werden kann. Es fordert eine sehr feine Gravur auf Elfenbein, die gründlich variiert und es wird dann eingefärbt, um zu verschiedenen Texturen und Farben zu führen. Eine viel tiefere Gravur mit erhöhter Tinte kann zu einer dunkleren Farbe führen, da die nicht so tiefen Teile den natürlichen Farbton des Elfenbeines unterstützen. Dies kann eine sehr mühsame Art von Gravur zusammen mit einem einzigen Fehler kann ein bisschen Elfenbein nutzlos machen. Mit gepflegtem Mammut Elfenbein entlastet alle ethischen Bedenken, während die Integrität aus dem Talent.

Jedes Zifferblatt benötigt über 65 Stunden Handarbeit von Maier, und das ist am Ende der Aussehen, der in die Bestimmung des präzisen Workflows vor der Zeit geht. Es können keine Fehler entstehen, denn wenn ein Loch im Zifferblatt erstellt wird, kann es nicht fertiggestellt werden und es wird Tinte benötigt, wenn es angewendet wird.

Die Uhr trägt sich sehr gut um das Handgelenk, genau verständlicherweise aus dem 38mm Altiplano. Auch wenn das Zifferblatt sicherlich um die kunstvolle Seite ist, hält der umgeschulte Farbpalat es zu lärmend oder aufdringlich. Die Roségold-Version hat leichte Brauntöne im Zifferblatt, da die Weißgold-Version überall monochromatisch bleibt. Typischerweise kann eine Armbanduhr wie diese etwas sein, was wir aus der Ferne anstatt von uns selbst zu schätzen wünschen, aber der Altiplano Scrimshaw schlägt eine angenehme Balance zwischen Kunst und Tragbarkeit.
mehr sehen fake uhren und Rolex Cellini
没有评论:
发表评论