
Um Zeit zu messen, um das Leben zu ordnen, hat die Menschheit noch nicht den Beginn der Zivilisation begonnen. Das moderne Leben ist subtil abgestimmt, und deshalb hat das Messen der Zeit eine immense Bedeutung erlangt. Das Interessanteste ist, dass die Menschheit in der Masse daran gewöhnt ist, die technologischen Errungenschaften der Uhrenindustrie als eine Selbstverständlichkeit wahrzunehmen, wodurch sie die Geschichte des vertraut gewordenen Geräts herabsetzt, so dass wir uns immer der genauen Zeit bewusst sind.
Die Geschichte der Armbanduhren beinhaltet die Lösung von drei Hauptproblemen:
1. Welche Art von Energiequelle muss verwendet werden, um einen störungsfreien Betrieb eines kleinen Mechanismus zu gewährleisten;
2. Wie man alle notwendigen Elemente des Mechanismus in einen kleinen Körper bringt;
3. Wie man Zeit mit maximaler Genauigkeit misst.


Weißt du, dass viele von uns buchstäblich die Hauptquelle der genauen Zeit laufen? Quarz ist ein unverzichtbares Element moderner Armbanduhren und, in Kombination, fast das am häufigsten verwendete Mineral auf unserem Planeten. Aber nicht alles ist so einfach. Bevor der Quarz in die Armbanduhr eindringt, wird er zunächst extrahiert und dann mit speziellen Technologien verarbeitet, ohne deren Verwendung das Mineral nur ein Mineral bleibt .... In meinem Kopf war nun die Frage geboren: Wie kann ein einfaches Mineral die Zeit herunterzählen?
Tatsache ist, dass Quarz versteckte Fähigkeiten, einschließlich Vibrationen, hat. Aber diese Eigenschaft von Quarz manifestiert sich nur unter Druck. Wenn das Mineral kollabiert, entsteht eine elektrische Ladung, die seine konstante Schwingung hervorruft. Im Durchschnitt schwankt Quarz in einer Sekunde 32.000 Mal. Für die Anwendung von Quarz als Zeitmesser wird das Mineral in einen kleinen Behälter gegeben, dessen Größe nicht größer als eine Ameise ist. Danach wird der Quarz mit der Platte der Umwandlungsschwingung in elektrische Signale verbunden, deren Dauer eine Sekunde beträgt.


Fairerweise sollte beachtet werden, dass Quarz - das ist nur eines der 250 Elemente, aus denen die Armbanduhr besteht. Die Montage von Zeitzählern erfolgt mit Hilfe von speziellen Instrumenten und Geräten sowie von Arbeitern von Uhrenfabriken. Es ist die erfolgreiche Interaktion zwischen der Maschine und der Person, die es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und die schwierige Aufgabe zu lösen, hochpräzise Armbanduhren herzustellen, die unseren Besitzern seit vielen Jahren gefallen werden.
没有评论:
发表评论