Metiers dArt, im Jahr 2004 ins Leben gerufen, um an verschiedene kulturelle Phänomene zu erinnern, wurde von der Uhrenfirma Vacheron Constantin ergänzt. Zusammen mit der japanischen Lackfirma Zohiko, die seit 1661 ihre Tradition fortführt, hat Vacheron Constantin Kame Kaeru Koi Armbanduhr herausgebracht.
Um das Emailzifferblatt dieser Uhren zu kreieren , wurde die alte japanische Lacktechnologie verwendet: Goldpulver oder Silberpulver wurde auf den Lack gegossen, der keine Zeit zum Aushärten hatte. Der Lack für dieses Meisterwerk wird aus dem Saft hergestellt, der nur in Japan, Vietnam und Südchina-Lack wächst.
- Karpfen und Wasserfall Kame mit einer Schildkröte und einem Lotus, Kaeru Frosch und Hortensie, Koi: Stunden Kame Kaeru Koi ist in drei Versionen hergestellt. Die Schaffung eines jeden Uhrmacher nahm nicht weniger als vier Monate harter Arbeit.
In den nächsten drei Jahren auch die Manufaktur will die Sammlung Chagall & l'Opera de Paris 13 Stunden neue, gewidmet berühmte Komponisten mit Chagall Wandmalereien an der Decke der Oper Garnier Palace hinzuzufügen: Verdi, Wagner, Mussorgsky, Beethoven, Mozart, Strawinsky, Gluck, Adam, Bizet, Berlioz, Debussy, Ravel und Rameau.
Zu den Neuheiten des Jahres 2011 Uhren Tschaikowsky Hommage an PI Tschaikowski in 40-Millimeter-Gehäuse aus poliertem Gold. Um ein Muster auf dem Ziffernblatt, Emailmalerei Technik „Grand-feu“ wurde zu schaffen angewandt, wenn der Zahnschmelz bis zum Schmelzpunkt erwärmt wird, die es extrem sauber Material macht. Im Inneren der Uhr enthält einen automatischen Mechanismus in 2460.
|
没有评论:
发表评论