Es ist kein Geheimnis Luxusuhren gehen perfekt zusammen mit schnellen Autos. Und ihre Besitzer. Wir haben viele Sammler getroffen, die viele Uhren und Autos in ihrem Besitz haben, aber es ist sehr selten, dass wir uns eins zu eins hinsetzen und mit einem Weltmeister in der Formel 1 reden, der zufällig auch 60 Uhren besitzt einige der schnellsten und gemeinsten Autos heute.

Letzte Woche hatten wir eine großartige Gelegenheit, uns mit dem Mann selbst - Lewis Hamilton - zu unterhalten. Markenbotschafter von IWC, und ein Champion vieler Titel, wenn Sie etwas über Rennen oder Autos wissen, haben Sie seinen Namen mindestens ein Dutzend Mal gehört. Unser Team war sehr gespannt, was der Champ über seine zweite Leidenschaft - die Uhrmacherei - zu sagen hatte. Während unseres Besuchs in Dubai hatte IWC also vereinbart, dass wir uns mit Lewis zusammensetzen und mehr über seine Beziehung zur Industrie erfahren sollten. Und wenn Ihnen das Lesen nicht wirklich gefällt, empfehlen wir Ihnen, sich das Video unseres Interviews anzusehen.
Lewis ist ein sehr bodenständiger Typ, und wir können uns definitiv mit ihm identifizieren, wenn es um den Hintergrund geht und darum, wie er zu Uhren wurde. Beginnen Sie mit einem einfachen, aber coolen Look (so cool wie eine Uhr aussehen kann, wenn Sie ein 15-jähriger Junge sind, der noch nie eine Luxusuhr gesehen hat), die einen Markennamen hat, an den Sie sich nicht einmal mehr erinnern können Steigern Sie die Preisspanne, während Sie in Ihrer Karriere wachsen.





Jetzt, da Mr. Hamilton erwachsen ist, weiß er genau, was er in seiner Uhr sehen möchte. Während die technische Seite offensichtlich wichtig ist, achtet er sehr auf das Aussehen seiner Uhr, und wie er uns im Interview sagte, hat seine perfekte Uhr ein großes Gehäuse, ist wahrscheinlich aus Gold mit einem sichtbaren Uhrwerk und schönen Akzenten auf dem Zifferblatt . Kommt mir bekannt vor? Wie wäre es mit der IWC Ingenieur ..?


IWC Ingenieur ist genau das, was er für seine eigene Limited Edition als Markenbotschafter anstrebte. Allerdings haben wir dort nicht viel Gold gesehen, Lewis fühlte sich lockerer und vielleicht unter dem Einfluss der Rennstrecke. Wir sehen das, wenn es um die coolen Akzente von Carbon auf dem Zifferblatt und (natürlich) um das Metallarmband geht. Dieser Chronograph ist definitiv eine gemein aussehende Uhr.

Und obwohl wir ihm nicht die Frage stellen konnten, die mir vorschwebte (wer würde in einem Kampf zwischen einem Sandwich und einem Buritto gewinnen, das ist), gab er uns mehr Einblick, was er von der Uhrenindustrie, IWC, hält Und wenn du das Video noch nicht gesehen hast, empfehlen wir dir, es dir anzuschauen. Und ich hoffe, Ihnen hat der Artikel gefallen.
没有评论:
发表评论